Frauen, lasst uns über Geld reden! | Veranstaltung vom 19. September 2023

Ja, wir haben über Geld gesprochen!

Was für ein fantastischer Abend im Salon Moét & Chandon des Restaurants Gandl im Münchner Lehel.
Am vergangenen Dienstag haben sich 40 Frauen zusammen mit uns getroffen, um über Geld zu sprechen.

Insbesondere unsere Vermögensberaterinnen sehen oft die ähnlichen finanziellen Situationen und Herausforderungen von Frauen. Sie tragen in ihrer täglichen Arbeit dazu bei, das Selbstvertrauen von Frauen in finanziellen Angelegenheiten zu stärken.

Ziel der Veranstaltung war es, die gegenseitige Unterstützung von Frauen weiter aktiv auszubauen und ein Anstoß, an den eigenen finanziellen Zielen aktiv dran zu bleiben.

Sigrid Oswald, Nina Baar und Rebecca Polz haben in ihrem Vortrag betont, wie wichtig es dabei ist, dass auch insbesondere Frau, ihr Geld mit klugen Investitionen stetig aufbaut und vermehrt.

„Wir konnten unsere Damen verständnisvoll vermitteln, was die Märkte an Renditen ermöglichen und welche goldenen Regeln sie beim Investieren einhalten sollten, damit das Geld erfolgreich für sie arbeitet.“
Wir Frauen waren uns einig: „…wenn wir uns gegenseitig dabei helfen, finanziell kompetent zu sein, dann wird dies zu einer größeren finanziellen Unabhängigkeit und zu mehr Sicherheit für Frauen auf individueller aber auch kollektiver Ebene führen.“

Aufgrund des sensationellen Feedbacks wird dies sicher nicht die letzte Veranstaltung für Frauen bei uns sein.
Einen herzlichen Dank an alle Damen, die diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben.